Vorheriger Artikel Crypto.com unterzeichnet Sponsoring-Vertrag mit NHL-Team Nächster Artikel Home Crypto.com unterzeichnet Sponsoring-Vertrag mit NHL-Team Crypto.com unterzeichnet Sponsoring-Vertrag mit NHL-Team By Hassan Maishera - Min. gelesen 18 März 2021 Crypto.com hat eine Partnerschaft mit den Montreal Canadiens, einem NHL-Team, geschlossen – die zweite Sportpartnerschaft innerhalb von zwei Wochen Die Kryptowährungsbörse Crypto.com hat bekannt gegeben, dass sie einen Sponsoringvertrag mit dem NHL-Team Montreal Canadiens unterzeichnet hat. Die Montreal Canadiens sind ein professionelles Eishockeyteam aus Montreal. Laut der Ankündigung von Crypto.com soll die Partnerschaft mit den Montreal Canadiens ein Jahr dauern. Die finanziellen Details des Sponsoringvertrags wurden jedoch nicht bekannt gegeben. Kryptowährungsunternehmen finden langsam Zugang zur Sportwelt, indem sie Profiteams sponsern. Die digitale Währungsbörse hat sich zu einer der aktivsten Krypto-Unternehmen in der Sportwelt entwickelt. Der Vertrag mit den Montreal Canadiens wurde knapp zwei Wochen nach der Partnerschaft mit einem anderen Sportteam unterzeichnet. Anfang des Monats gab Crypto.com bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit dem neu gegründeten Formel-1-Team Aston Martin eingehen werde. Die Partnerschaft zwischen Crypto.com und Aston Martin wurde beschrieben als „Zwei dynamische Marken mit einer Leidenschaft für Geschwindigkeit, Technik und zukunftsorientiertes Denken“. Die Formel-1-Autos von Aston Martin werden während der Saison die Marke Crypto.com tragen. Die Partnerschaft von Crypto.com mit den Montreal Canadiens ist bereits der zweite Deal im Sportbereich, den das Unternehmen in diesem Jahr abgeschlossen hat. Das Projekt ist in den letzten Monaten enorm gewachsen, und das Team möchte über Sponsoring und andere Kanäle weitere Nutzer anziehen. Darüber hinaus ist Crypto.com durch die Partnerschaft mit den Montreal Canadiens das erste Krypto-Unternehmen, das sich in die NHL wagt. Kryptowährungsprojekte erobern die Sportwelt Immer häufiger tauchen Krypto-Unternehmen in der Sportwelt auf. Anfang des Monats berichtete der Miami Herald, dass die Krypto-Börse FTX mit dem Miami-Dade County in Florida über ein Sponsoring der Basketball-Arena der Miami Heat verhandelt. FTX steht Berichten zufolge kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags mit dem Landkreis, dem das Stadion und die Namensrechte gehören. Auch NFT-Fan-Token-Projekt Chiliz ist ein erfolgreiches Kryptoprojekt mit Partnerschaften in der Sportwelt. Es erfreut sich im europäischen Fußball großer Beliebtheit und hat kürzlich die Ausweitung seiner Präsenz nach Nordamerika angekündigt. Diesen Artikel teilen Kategorien Geschaft Tags Börsen